Manjaro Installation schlägt fehl

Mit dem .iso manjaro_xfce-17.0.1-stable-x86_64.iso klappt bei mir keine Installation von Linux Manjaro.
Nach dem booten von Manjaro von dem benannten Image, erblickte ich einen neuen Installer. Ich war guter Dinge.
Im ersten Installationsversuch stürzte der Installer ab. Bei weiteren Versuchen mit vorpartitionierter Platte trat keine Besserung ein. Meine weiteren Installationsversuche scheiterten daran, dass der Bootloader nicht auf die Festplatte geschrieben werden konnte.

Ich weiß noch nicht, wann ich Manjaro mit neuer ISO-Version testen werde.
Ich bevorzuge zur Zeit Arch Linux:

2 Gedanken zu “Manjaro Installation schlägt fehl

  1. Pingback: Linux Antergos installiert | Waldstepper Blog

  2. Ich habe gerade im IRC erfahren, dass bei Manjaro verschiedene Installer zur Verfügung stehen: cli, thus. calamares oder architect
    Ich hatte calamares verwendet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *